Spielbericht: FV Lörrach-Brombach - SVS D1 - 5:1 (1:0)

FV Loerrach BrombachFV Lörrach-Brombach D1 - SV Schopfheim D1 -  5:1 (1:0) - 30.09.2017

Nach der Pleite zu Hause gegen Wehr mussten wir bei der nächsten Topmannschaft antreten. Unser Ziel war es kompakt zu stehen und durch Konter gefährlich zu werden. Dies sah auch in den ersten 20 Minuten sehr gut aus. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr haben wir leider das 0:1 mit einem Sonntagsschuss in den Winkel kassiert. Nach der Halbzeit haben wir uns nochmals alles vorgenommen, doch die Lörracher haben sofort nach der Halbzeit einen dicken Abwehrfehler ausgenutzt und auf 2:0 erhöht. Am Ende kamen wir nur noch zu einem Ehrentreffer – Lörrach hat verdient gewonnen. Viel fehlt uns nicht um mit solchen Mannschaften mithalten zu können. Diese Tatsache muss uns schon so früh in der Saison Mut machen.

Drucken E-Mail